Lisa Feller in Essen: Ich komm' jetzt öfter im Grugapark

Lisa Feller ist bekannt in der deutschen Comedy-Szene und war schon in Sendungen dabei, wie der Schillerstraße oder dem Quatsch Comedy Club. Mit ihrem neuen Solo-Programm kommt sie im Juli nach Essen. In der Radio Essen-Frühschicht macht sie schon ordentlich Laune auf ihren Auftritt.

Komikerin Lisa Feller
© Lisa Feller

Komikerin Lisa Feller mit viel Elan zurück auf der Bühne

Die Lust auf die Bühne und einen unbeschwerten Abend hört Ihr Lisa Feller im Interview mit Radio Essen-Moderator Joshua Windelschmidt an. Sie sprüht vor Energie und kann nicht aufhören zu lachen. Da passt Ihr Programm-Titel "Ich komm' jetzt öfter", denn sie kann endlich wieder auftreten. Und endlich kommt für sie auch wieder etwas zurück - Lacher und Applaus aus dem Publikum. Auf die Frage, wie zweideutig Ihr Programm gemeint ist, lacht Lisa Feller nur und sagt:

Der Titel passt ja, weil ich wieder öfter auf die Bühne komme, an der anderen Bedeutung arbeite ich noch.

Bei ihrem Solo-Auftritt erzählt sie aus dem Leben einer berufstätigen Super-Mom. Auch darauf ist ihre Antwort ein herzhaftes Lachen.

Der Begriff steht im Pressetext und als ich den gesehen habe, dacht ich nur: Größer hatten wir es nicht mehr!

Aber sie genießt die Zeit mit ihren Kindern, auch wenn es in den letzten Monaten im Lockdown auch mal sehr anstrengend war. Davon gibt es dann bestimmt auch einiges in ihrem Programm zu hören.

© Radio Essen

Lisa Feller im Grugapark Essen

Am 18. Juli tritt Lisa Feller um 19 Uhr im Musikpavillon im Grugapark Essen auf. Tickets gibt es für 29,35 Euro online zu kaufen.

Auf Essen freut sich die Komikerin besonders, weil ihr Vater in Essen geboren wurde und sie auch als Düsseldorfer Kind viel als Jugendliche im Kino in Essen war, eine der ersten Städte mit Multiplex-Kino damals.

Mehr Meldungen aus Essen

Weitere Meldungen

skyline