Kurz vor Tankstelle in Essen: Auto brennt komplett

Die Feuerwehr Essen musste am Donnerstagmittag (27. April) ein brennendes Auto löschen. Anfangs war nicht klar, ob es auf dem Gelände einer Tankstelle steht.

© Feuerwehr Essen

Feuerwehr Essen löscht brennendes Auto kurz vor Tankstelle

Die Feuerwehr Essen musste am Donnerstagmittag (27. April) ein brennendes Auto löschen. Der Mercedes Kombi stand kurz vor der Tankstelle in der Ausfahrt der A40 an der Holsterhauser Straße. Die Feuerwehr konnte den Brand mit Feuerlöschern löschen. Bei dem Feuer wurde niemand verletzt. Es ist noch nciht klar, wieso das Auto gebrannt hat. Mehrere Anrufer habe das Feuer gemeldet. Weil nicht klar war, ob es sich auf dem Tankstellengelände befindet, kam die Feuerwehr mit mehren Fahrzeugen. Die A40-Ausfahrt musste für die Zeit der Löscharbeiten gesperrt werden.

Mehr Nachrichten aus Essen


Weitere Meldungen

skyline