Kinder angefahren: Polizei Essen sucht dieses Auto nach Unfallflucht

In Leithe hat eine unbekannte Person zwei kleine Kinder angefahren und ist dann abgehauen. Die Polizei Essen sucht dringend Zeugen.

Polizei Essen braucht Eure Hilfe: Wer hat dieses Auto gesehen?

Die Polizei Essen sucht dringend nach einer grauen Limousine, die am Dienstag gegen 13.25 Uhr in Leithe erst zwei kleine Kinder angefahren und dann Fahrerflucht begangen haben soll. Der Unfall ereignete sich auf der Wendelinstraße Höhe Brüninghofer Weg. Ein Zwillingspärchen im Alter von vier Jahren war mit seiner Mutter dort unterwegs, als beide Kinder von dem Auto angefahren worden sind. Der Junge und das Mädchen sind schwer verletzt, sie werden aktuell im Krankenhaus ärztlich behandelt. Das Tatfahrzeug ist laut Polizei eine graue Limousine älteren Baujahrs, die nach dem Unfall in Richtung Rodenseelstraße weggefahren ist.

Wer den Wagen gesehen hat oder Angaben zu Fahrer:in oder Halter:in machen kann, soll sich bitte bei der Polizei unter 0201 - 829 0 melden.

Mehr Nachrichten aus Essen:


Weitere Meldungen

skyline