Junge in Essen gesucht: Er könnte nach Unfall verletzt sein

Die Polizei Essen sucht einen Jungen, der bei einem Autounfall möglicherweise verletzt worden ist. Er wurde von einem Auto angefahren.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Nach Unfall in Essen: Angefahrener Junge gesucht

Am Donnerstag, 19. Januar, gegen 17 Uhr, fuhr eine 48-jährige Jeep-Fahrerin über die Heisinger Straße in Essen. Als sie an der Bushaltestelle "Heisingen Kirche" vorbei fuhr, hielt dort gerade ein Bus, aus dem Fahrgäste ausstiegen. Die Frau war auf gleicher Höhe mit dem Bus, als ein Junge auf die Straße lief und seitlich gegen das Auto der 48-Jährigen stieß.

Die Jeep-Fahrerin hielt an, der Junge lief jedoch weiter - auf den ersten Blick unverletzt, heißt es von der Frau. Da ihr mehrere Zeugen mittelten, dass auch sie den Jungen für unverletzt hielten, fuhr die Frau weiter. Offenbar ließ ihr der Vorfall aber keine Ruhe. Die Frau meldete sich noch am selben Abend bei der Polizei und zeigte den Unfall an.

Die Polizei Essen sucht nun nach dem möglicherweise verletzten Jungen. Er soll etwa zehn bis 14 Jahre alt und rund 1,30 bis 1,40 Meter groß sein. Er hat helle Haare und trug bei dem Unfall eine schwarze Jacke und eine dunkle Hose. Zeugen, die Hinweise zu dem Jungen geben können - vor allem seine Erziehungsberechtigten - werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0201/829-0 bei der Polizei zu melden.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline