Jugendlicher in Essen mit Stichwaffe verletzt - Zeugen gesucht

In Essen wurde ein 13-Jähriger m Mittwochabend (26. April) mit einer Stichwaffe angegriffen. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Am Mittwochabend (26. April) wurde in Essen ein 13-jähriger Junge angegriffen. Die Polizei sucht jetzt den Täter. Er war bei einem Musikprojekt für Jugendliche in der Innenstadt an der Schützenbahn. Gegen 18:30 Uhr hat der unbekannte Täter ein Messer gezogen. Er hat erst versucht den 13-Jährigen am Bein zu treffen, holte ein zweites Mal aus und hat den Jugendlichen am Arm verletzt. Dann ist der Täter aus dem Gebäude des Musikprojektes geflüchtet. Der Junge wurde leicht verletzt und musste später im Krankenhause behandelt werden. Die Polizei Essen sucht jetzt mit folgenden Hinweisen nach dem Täter.

  • 14 bis 15 Jahre alt
  • circa 1,65 Meter groß
  • schwarze, kurze, gelockte Haare
  • schwarze Kleidung
  • dunkle Hautfarbe

Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet darum, sich mit Hinweisen unter der Telefonnummer 0201/829-0 bei der Polizei Essen zu melden.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline