Jugendliche in Essen verprügeln 61-Jährigen: Polizei fahndet mit Fotos

Die Polizei Essen sucht zwei Männer, die einen 61-Jährigen verprügelt haben sollen. Noch sind die unbekannten Tatverdächtigen auf der Flucht, deswegen erhofft sich die Polizei Hinweise von Essenern.

Mann in Essen verprügelt: Fotofahndung der Polizei

Am 13. November vergangenen Jahres kam es in einer Straßenbahn der Ruhrbahn zu verbalen Streitigkeiten zwischen einem 61-Jährigen Mann und zwei bislang unbekannten Tatverdächtigen. Nachdem der 61-Jährige zusammen mit seiner Frau ausgestiegen war, wurde er von den beiden jungen Männern verfolgt. An der Kreuzung Altendorfer Straße/Hans-Böckler-Straße schlugen sie ihm mit der Faust auf den Hinterkopf. Als das Opfer auf dem Boden lag, traten die Männer ihm mehrfach gegen den Kopf. Daraufhin flüchteten die beiden Männer zu Fuß in eine unbekannte Richtung.

Update 13.02.: Die Verdächtigen konnten ermittelt werden.

Mehr Nachrichten aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline