Hubschrauber in Essen: Deshalb war er unterwegs

In Essen war in der Nacht ein Hubschrauber unterwegs. Mehrere Radio Essen-Hörer hatten sich deshalb bei uns gemeldet. Wir sagen Euch, wen die Polizei Essen gesucht hat.

Hubschrauber vor blauem Himmel. 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© DanBu.Berlin/Fotolia.com

Essen: Mehrere Einbrüche in Keller

"Was ist das für ein lautes Geräusch in Steele?" Diese Frage ging in der Nacht mehrfach bei Radio Essen ein, unter anderem aus Kray und Steele. Das laute Brummen hat ein Polizeihubschrauber in Essen-Kray verursacht. Die Polizei hat so nach einem Einbrecher gesucht. Seit gestern hat es in Kray drei Keller-Einbrüche gegeben, den letzten um kurz vor drei in der Kiwittstraße. Deshalb hat die Polizei auch einen Hubschrauber eingesetzt, um den Einbrecher möglichst schnell zu finden. Bisher hat sie aber noch keinen genauen Hinweis gefunden. Inzwischen ist der Hubschrauber auch wieder weg. Die Ermittlungen laufen aber weiter.

Weitere Meldungen aus Essen


Weitere Meldungen

skyline