Hauptbahnhof Essen: 13-jähriges Mädchen mit Schlagring erwischt

Am Hauptbahnhof in Essen hat die Bundespolizei am Mittwoch (21. Dezember) eine 13-jährige mutmaßliche Diebin mit zur Wache genommen. Das Mädchen hatte in ihrer Tasche außerdem einen Schlagring.

Drogeriemitarbeiter in Essen ertappen Mädchen beim Klauen

In Essen wurde am Mittwoch (21. Dezember) eine 13-jährige mutmaßliche Diebin im Hauptbahnhof von der Polizei mitgenommen. Das Mädchen hatte in ihrer Tasche neben Diebesgut auch einen Schlagring. In der Drogerie im Hauptbahnhof in Essen haben Mitarbeiter die Bundespolizei gegen 19 Uhr alamiert. Sie haben die 13-Jährige beim Diebstahl von Kosmetikartikeln erwischt. Die Polizisten durchsuchten die junge Essenerin und konnten, neben dem vermeintlichen Diebesgut, auch einen Schlagring finden. Diesen führte das Mädchen griffbereit in ihrer Tasche, heißt es von der Polizei. Der Schlagring wurde sichergestellt und das Mädchen musste von den Eltern an der Wache abgeholt werden.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline