Fußgängerin in Essen von Auto erfasst - Fahrerin flüchtet!

In Essen ist eine Fußgängerin von einem Auto erfasst worden. Statt ihr zu helfen und die Polizei zu rufen, flüchtete die Autofahrerin allerdings. Jetzt sucht die Polizei Essen dringend Zeugen.

Fahrerflucht in Essen

In Essen hat es eine Fahrerflucht nach einem Unfall gegeben: Am Mittwochabend (13. Dezember) gegen 21:25 Uhr war ein schwarzer Fiat 500 auf der Ruhrallee in Richtung Wuppertale Straße unterwegs. An der Kreuzung Am Krausen Bäumchen wollte eine 19-Jährige gerade bei Grün die Straße überqueren. Mitten auf der Straße wurde sie dann aber von der Autofahrerin frontal erfasst. Die Fahrerin flüchtete. Die 19-Jährige wurde leicht verletzt und musste von Rettungssanitätern ins Krankenhaus gebracht werden.

Polizei Essen sucht Zeugen

Die flüchtige Autofahrerin ist etwa 60 bis 80 Jahre alt und hat graues Haar. Nach dem Unfall ist sie auf der Ruhrallee in Richtung Wuppertaler Straße geflüchtet. Der schwarze Fiat 500 hat weiße Streifen an den Seitenschwellern. Das Verkehrskommissariat der Essener Polizei hat jetzt die Ermittlungen übernommen. Wer Hinweise geben kann, soll sich dringend bei den Ermittlern melden: 0201-8290.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline