Fotofahndung: Räuber überfällt Tankstellen und Spielhallen in Essen, Bottrop, Marl und Oberhausen

Die Polizei sucht mit Bildern einer Überwachungskamera nach einem mehrfachen Räuber. Der Mann soll in vier Städten Tankstellen und Spielhallen überfallen haben.

© Polizei Recklinghausen

Räuber auf Bildern von Überwachungskamera erkennbar

Die Polizei sucht mit einem Bild nach einem mehrfachen Räuber. Der Mann soll seit Mitte Februar insgesamt zwölf Tankstellen und Spielhallen in Bottrop, Marl, Oberhausen und bei uns in der Stadt überfallen haben. Dabei hat er den Mitarbeitern mit einem Messer und in manchen Fällen mit einer Pistole gedroht, sagt die Polizei. Die Mitarbeiter sollten dem Mann das Bargeld aus den Kassen geben, heißt es. Der mutmaßliche Tankstellenräuber trägt einen Vollbart, soll um die 30 Jahre alt, 1,70 Meter groß und schlank sein.

Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter der 0800 2361 111 entgegen.

© Polizei Recklinghausen
© Polizei Recklinghausen

Weitere Meldungen aus Essen

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo