Fotofahndung in Essen: Unbekannter gibt Jugendlichem Kopfnuss

Im August letzten Jahres kam es in der Essener Innenstadt zu einem Streit, bei dem ein ein 21-Jähriger durch eine Kopfnuss leicht verletzt wurde. Die Polizei sucht jetzt mit einem Foto nach Zeugen.

© Radio Essen

Jugendlicher wird in Essen durch Kopfnuss verletzt

Am 31. August vergangenen Jahres kam es in Essen an der U-Bahn Haltestelle Berliner Platz zu einem Streit zwischen einem Jugendlichen und drei Unbekannten. Zwischen 12:30 Uhr und 13:00 Uhr wurde der 21-Jährige und seine damals 17-Jährige Begleitung an der Haltestelle angesprochen und es kam zu einem Streit, bei dem einer der Männer dem Jugendlichen eine Kopfnuss gab. Der 21-Jährige stürzte daraufhin und wurde leicht verletzt. Mit den Bildern einer Überwachungskamera sucht die Polizei jetzt nach Zeugen, die Hinweise zu dem Mann geben können. Wer Hinweise geben kann soll sich unter der 0201/829-0 beim zuständigen Kriminalkommissariat melden.

© Polizei Essen
© Polizei Essen

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline