Fotofahndung bei Polizei Essen: Mann hebt mit fremden EC-Karten Geld in mehreren Städten ab

Ein Mann soll in gleich zwei Städten Geld mit fremden EC-Karten ohne Erlaubnis abgehoben haben. Die Polizei Essen sucht mit Fotos einer Überwachungskamera nach dem Mann.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Möglicher EC-Karten-Dieb in Essen: Wer hat diesen Mann gesehen?

Der Mann soll in der Zeit vom 18. Juli und 19. Juli 2022 mit mehreren fremden EC-Karten ohne Erlaubnis Geld abgehoben und Waren gekauft haben. Noch ist nicht klar, wie der Mann an die fremden Karten gekommen ist. Das wird noch ermittelt. Klar ist bisher, dass der Unbekannte an Geldautomaten am Willy-Brandt-Platz in Essen und an der Frohnhauser Straße sowie an der Marktstraße in Oberhausen zugeschlagen hatte. Mit Fotos von Überwachungskameras sucht die Polizei nach ihm. Hinweise zu dem abgebildeten Mann könnt Ihr der Polizei Essen unter der Telefonnummer 0201/829-0 melden.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline