Folge 68: Jahresrückblick 2022 bei "Essen im Ohr"

Wir schauen auf die Talks und Gäste des letzten Jahres zurück - in der Jahresrückblick-Folge "Essen im Ohr".

© Radio Essen

Eine Reise durch die Talks des Jahres

Wer war alles schon im Radio Essen-Podcast „Essen im Ohr“ zu Gast: Von Atze Schröder bis René Pascal, von RWE-Trainer Dabrowksi bis OB Thomas Kufen. Wir waren outdoor unterwegs, z.B. im Grugabad. Wir hatten kurze und lange Folgen, es ging um Blackout, die Verhältnisse im Iran und in der Ukraine, aber auch um Rockmusik und was Künstler hinter großen Bühnen so treiben. Lehrer als Influenzer und Politiker, Virologen oder Menschen mit Erfahrungen von Depressionen oder Wohnungslosigkeit - ein Jahr mit vielen vertieften Themen im Podcast-Talk.

Einige Ausschnitte und Erinnerungen fassen wir für Euch zusammen - die drei "Hosts" Mona Belinskiy, Fabian Schulenkorf und Christian Pflug lassen die Themen nochmal aufblitzen und es gibt manchen Lacher - z.B. vom plötzlich auftauchenden Karl Lauterbach.

Hier gibt es noch mehr Folgen "Essen im Ohr"

Kennt Ihr schon unsere anderen Radio Essen-Podcasts?

Weitere Meldungen

skyline