Feuer in Essen: Weihnachtsbaumverkauf abgebrannt

In Essen-Kupferdreh ist die Bude eines Weihnachtsbaumverkaufs komplett abgebrannt. Die Feuerwehr konnte nur noch ein paar Bäume retten.

Feuerwehr
© Till Schwachenwalde / Radio Essen

Feuer an Weihnachtsbaumverkauf in Essen

Ein Weihnachtsbaumverkauf in Kupferdreh hat am Freitagmorgen plötzlich Feuer gefangen. Die Bude stand an der Kupferdreher Straße. Die Feuerwehr hat das Feuer gelöscht und zwei Gasflaschen rausgeholt. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Feuerwehr konnte auch verhindern, dass die Tannenbäume neben der Verkaufsbude Feuer fangen. Von der Bude ist aber nicht mehr viel übrig geblieben, heißt es. Warum es in Kupferdreh gebrannt hat, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt noch.

Mehr Meldungen aus Essen

Weitere Meldungen

skyline