Falle in Essen - Diebe fahren mit Auto weg

In Essen konnten Diebe ganz einfach ein teures Auto mitnehmen. Sie haben den Schlüssel gestohlen und sind losgefahren.

Dreister Diebstahl in Essen

In Essen haben Unbekannte die Spinde in einem Sportstudio aufgebrochen. Gegen 21:30 Uhr begann ein Mann in einem Sportstudio in Bergerhausen an der Ruhrallee mit seinem Training. Vorher hatte er seine Sachen und seinen Autoschlüssel im Spind in der Herrenumkleide eingeschlossen. Als er gegen 23 Uhr das Training beendet hatte und in die Umkleide kam, stand der Spind offen und sein Autoschlüssel fehlte. Kurze Zeit später bemerkte er, dass auch sein Auto, ein Audi RS4 nicht mehr auf dem Parkplatz stand.

Polizei Essen sucht Zeugen

Als die Polizei Essen in dem Sportstudio die Anzeige aufnahm, kam auch ein zweiter Sportler dazu. Auch sein Spind war aufgebrochen worden und es fehlte eine Weste mit Wertsachen. Die mutmaßlichen Täter oder der mutmaßliche Täter konnte unbekannt in das Sportstudio gelangen und auch wieder gehen. Auch die Fahndung nach dem Audi verlief bisher erfolglos. Der Wagen ist schwarz lackiert und hat ein Essener Kennzeichen. Die Polizei sucht Zeugen. Die melden sich unter der 829-0.

Weitere Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline