Fahrerflucht in Essen: Jugendlicher angefahren - Zeugensuche

In Essen ist Samstagnachmittag (23. März) ein Jugendlicher angefahren und verletzt worden. Die Fahrerin stieg erst aus und flüchtete dann. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Jugendlicher in Essen angefahren und verletzt

Am Samstagnachmittag (23. März) kam es gegen 15 Uhr zu einem Unfall in Bochold. An der Friedrich-Lange-Straße, Ecke Kopfstraße, überquerte ein 17-jähriger Essener die Straße. Dabei wurde er nach Angaben der Polizei von einem dunkelblauen Kleinwagen touchiert. Er fiel zu Boden und wurde leicht verletzt. Die unbekannte Fahrerin stieg zunächst aus ihrem Auto aus und redete mit dem Jugendlichen. Dann stieg sie jedoch wieder in den Wagen und fuhr davon, ohne ihre Personalien zu hinterlassen. Der Jugendliche wurde anschließend ärztlich behandelt. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen des Geschehens. Wenn Ihr etwas gesehen habt, könnt Ihr Euch telefonisch (0201 829-0) oder per Mail (hinweise.essen@polizei.nrw.de) bei der Polizei Essen melden.

Mehr Nachrichten aus Essen


Weitere Meldungen

skyline