Fahrerflucht in Essen: 81-Jährige wird angefahren

Ein Mann hat eine 81-jährige Frau am Dienstagmorgen (02.08.) in Essen-Haarzopf leicht angefahren. Dann ist er geflüchtet. Jetzt sucht die Polizei Zeugen.

Fahrerflucht in Essen

Am Dienstag (02.08.) war eine 81-jährige auf dem Gehweg des Parkplatzes an der Raadter Straße/ Ecke Auf'm Dörnchen in Haarzopf unterwegs. Als sie gerade die Straße überqueren wollte, wurde sie von einem Auto touchiert. Das kam aus einer Einfahrt herausgefahren. Dabei stürzte die Frau und verletzte sich leicht. Der Fahrer soll Richtung Raadter Straße geflüchtet sein. Nun sucht die Polizei Zeugen, die Angaben zu Fahrerin oder Fahrer des unbekannten PKW machen können. Hinweise an die Polizei Essen unter 0201/829-0.

Bei Rückfragen: Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr Pressestelle Telefon: 0201-829 1065

Weitere Themen aus Essen:


Weitere Meldungen

skyline