Fahndung: Polizei Essen sucht diese Diebin

Die Polizei Essen sucht eine unbekannte Diebin. Jetzt hat sie ein Fahndungsfoto veröffentlicht. Die Polizei erhofft sich so, dass jemand die Frau erkennt und sich auf der Wache meldet.

Überwachungskameras haben die Frau gefilmt

Die Polizei Essen sucht nach einer unbekannten Diebin. Sie soll am 10. März 2020 einer anderen Frau in die Handtasche gegriffen und ihr Portmonee gestohlen haben. Der Vorfall soll in einem Geschäft an der Alten Hauptstraße in Essen-Burgaltendorf gewesen sein. Dort wurde die unbekannte Diebin gegen 13.05 Uhr von Überwachungskameras beim Diebstahl am Backwarenregal gefilmt. Jetzt veröffentlicht die Polizei Essen ein Fahndungsfoto. Wer die Frau erkennt, sollte sich an die Polizei wenden. Die Telefonnummer ist die 0201/829-0.

© Polizei Essen
© Polizei Essen

Weitere Meldungen aus Essen


Weitere Meldungen

skyline