Essener mit Covid-19: So ging es ihm mit Corona!

Der Essener Wolfang Krämer hatte das Coronavirus. Seine Symptome unter anderem: Atemnot. Im Radio Essen-Interview erzählt er, wie er die sich mit dem Coronavirus und der dadurch ausgelösten Lungenkrankheit Covid-19 gefühlt hat.

Corona Virus Bluttest
© joel bubble ben/shutterstock.com

Wie fühlt sich Corona an? Genesener Essener erzählt

Wie bemerkt man, dass man Corona hat? Wie fühlt sich die Lungenkrankheit Covid-19 an? Muss ich mich ständig beim Arzt melden, wenn ich infiziert bin? Für viele Menschen, die bisher nicht mit dem Coronavirus infiziert waren, sind das offene Fragen. Wolfgang Krämer aus Essen konnte die schon für sich persönlich beantworten, denn der 69-jährige aus Essen-Haarzopf war bereits infiziert. Im Radio Essen-Interview hat er erzählt, wie die Zeit für ihn war.


© Radio Essen

Corona in Essen: Mehr Themen aus Essen



Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo