Essen: Vier Porsche in vier Wochen geklaut - Fotofahndung!

In den letzten Wochen sind in Essen vier Porsche geklaut worden. Die Polizei sucht jetzt mit einem Foto nach den mutmaßlichen Dieben.

© Radio Essen

Polizei Essen sucht nach Porsche-Dieben

In Rüttenscheid und Bredeney sind in den letzten Wochen gleich vier Porsche geklaut worden. In der Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November ist ein weißer Porsche 911 GT3 in Rüttenscheid verschwunden. In der Folgenacht kam ein roter Porsche Targa 4S in Bredeney weg. Vom 10. auf den 11. November wurde ein schwarzer Porsche 922 Turbo in Rüttenscheid gestohlen und vom 24. auf den 25. November ein blauer Porsche Targa 4S in Bredeney. Einer stand an der Straße, die drei anderen in Tiefgaragen. In allen Fällen liegen die Auffahrten zur A52 direkt in der Nähe. Die Polizei kann nicht ausschließen, dass in allen Fällen dieselben Autodiebe dahinter stecken. Sie hofft jetzt mit einem Foto von einem der geklauten Porsche auf Hinweise. Außerdem bittet die Polizei Besitzer von teuren Autos die Augen offen zu halten, ob ihnen verdächtige Menschen in der Nähe ihres Autos auffallen.

Dieser blaue Porsche Targa 4S ist verschwunden.© Polizei Essen
Dieser blaue Porsche Targa 4S ist verschwunden.
© Polizei Essen

Mehr Nachrichten aus Essen:


Weitere Meldungen

skyline