Essen: Tödlicher Unfall auf Laupendahler Landstraße

Auf der Laupendahler Landstraße zwischen Kettwig und Heidhausen hat es am Vormittag einen tödlichen Unfall gegeben. Ein Autofahrer ist dort verunglückt, offenbar ohne Beteiligung eines anderen Autos.

Die Feuerwehr sichert den Unfallort auf der Laupendahler Landstraße.
© Feuerwehr Essen

Essen: Laupendahler Landstraße war voll gesperrt

Auf der Laupendahler Landstraße zwischen Kettwig und Heidhausen hat es heute Vormittag einen tödlichen Unfall gegeben. Ein 43 Jahre alter Mann ist mit seinem Wagen gegen einen Baum geprallt. Ein anderes Fahrzeug war an dem Unfall nicht beteiligt. Die Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die Polizei war mit einem Spezialteam da und hat den Unfall aufgenommen. Warum der Mann gegen den Baum gefahren ist, ist noch nicht endgültig geklärt. Er war gegen 9.20 Uhr mit seinem weißen Fiat 500 in Richtung Werden unterwegs. Die Laupendahler Landstraße war für zweieinhalb Stunden voll gesperrt zwischen der Straße Oefte und der Zufahrt zu den beiden Höfen einige hundert Meter weiter.

Update 24. Juni: Die Polizei geht inzwischen von einem Suizid aus. Sie hat einen entsprechenden Abschiedsbrief gefunden.

Mehr Meldungen aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline