Essen: Streit zwischen Männern endet mit Biss ins Ohr

In einem Zug nach Essen hat es am Samstagnachmittag (11. März) einen Streit zwischen mehreren Männern gegeben. Einer von ihnen biss dem Anderen dabei ins Ohr.

© Danny Elskamp - stock.adobe.com

Streit in Essen endet mit abgebissenem Ohrläppchen

Ein Streit zwischen mehreren Männern hat am Samstagnachmittag (11. März) für einen kuriosen Polizeieinsatz gesorgt. Zwei Männer sind in einem Zug nach Essen mit einen anderen Mann aneinandergeraten. Dann haben sie mehrfach auf ihn eingeschlagen. Einer von ihnen hat dem Mann dabei ins Ohr gebissen und damit das Ohrläppchen abgerissen. Als die Polizei alle Beteiligten befragte, gab der Angreifer an, dass es sich dabei um einen Unfall handele und er ihm nicht absichtlich ins Ohr gebissen habe. Ein Rettungswagen hat den Verletzten in ein Krankenhaus gebracht. Der Angreifer pustete bei den Beamten einen Alkohol-Wert von 1,2 Promille. Aufgrund der Schwere der Straftat und des hohen Alkoholpegels wurde der Mann festgenommen und ins Gewahrsam verbracht. Gegen ihn wird jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

Weitere Nachrichten aus Essen


Weitere Meldungen

skyline