Essen: Streit unter Kindern löst Massenkrawall aus - Verletzte!

In Essen hat am Wochenende ein Streit einen Massentumult ausgelöst. Dabei sind auch Menschen verletzt worden. Was wir dazu wissen, haben wir für Euch zusammengefasst.

© Heiko Barth - Fotolia

Essen: 80 Beteiligte an Massentumult

In Essen-Steele hat es am Samstagabend einen Massentumult gegeben. Dabei ist ein 20jähriger schwer verletzt worden, heißt es von der Polizei Essen. Vier weitere Personen wurden leicht verletzt. Am Abend sind mehrere Notrufe bei der Polizei eingegangen, in denen die Anrufer Auseinandersetzungen mit bis zu 80 Personen schilderten. Die Kripo ermittelt jetzt unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung.

Auslöser für den Tumult soll ein Streit unter Kindern gewesen sein. Die Polizei geht davon aus, dass sich im weiteren Verlauf vermutlich Familienangehörige eingemischt haben und es dann hochgekocht ist.

Mehr Nachrichten aus Essen:


Weitere Meldungen

skyline