Essen: Straßen-Sperrung nach Schlägerei

Bei uns in Essen ist aktuell die Oberschlesienstraße gesperrt. Vorher gab es eine Schlägerei.

© chalabala - stock.adobe.com

Unfall in Essen sorgt für Sperrung

In Essen hat es einen Unfall zwischen einem Auto und einem Fußgänger gegeben. Dem Fußgänger geht es wohl gut, allerdings hat sich die Beifahrerin dabei verletzt. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Danach ist es nach aktuellem Stand zu einer Schlägerei zwischen dem Fahrer und dem Fußgänger gekommen an der Oberschlesienstraße, sagt die Polizei gegenüber Radio Essen. Warum es genau zu dem Streit kam, ist noch nicht geklärt. Deshalb war die Oberschlesienstraße vorübergehend in beide Richtungen gesperrt. Autofahrer mussten zwischenzeitlich einen Umweg fahren. Die Sperrung ist inzwischen wieder aufgehoben (Stand: 14:30 Uhr).

Mehr Themen aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline