Essen: Stecherei am Hauptbahnhof - Mordkommission ermittelt

Am Hauptbahnhof Essen hat es wohl eine heftige Stecherei gegeben. Ein Mann musste notoperiert werden. Jetzt ermittelt eine Mordkommission.

Staatsanwaltschaft Essen
© Radio Essen

Stecherei in Essen: Mann in Lebensgefahr

Am Hauptbahnhof in Essen hat es am Donnerstagnachmittag vermutlich eine heftige Stecherei gegeben. Gegen 17 Uhr ist wohl ein Streit zwischen zwei jungen Männern ausgebrochen. Dabei soll der eine Mann mehrmals mit einem unbekannten Gegenstand auf den anderen eingestochen haben, erklären Staatsanwaltschaft und Polizei Essen. Der Verletzte wurde vor Ort notversorgt, später ins Krankenhaus gebracht und musste noch am Abend notoperiert werden. Zwischenzeitlich war er in Lebensgefahr. Der Tatverdächtige aus Gelsenkirchen wurde gegen 22 Uhr wegen versuchter Tötung festgenommen. Jetzt ermittelt eine Mordkommission.

Mehr Nachrichten in Essen:

Weitere Meldungen

skyline