Essen: Schwerverletzter nach Unfall mit Straßenbahn

Am Freitagabend (25.03.) hat es bei uns in Essen einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Ein Auto und eine Straßenbahn prallten Zusammen. Was wir bisher wissen.

Essen: Zusammenstoß mit Straßenbahn

Bei einem schweren Unfall mit einer Straßenbahn in Dellwig ist ein Autofahrer am Freitagabend schwer verletzt worden. Der 42-Jährige stieß mit seinem Kleinwagen offenbar mit der Straßenbahn zusammen, das Auto wurde stark beschädigt. Als die Polizei eintraf, hatten Passanten den verletzten Fahrer schon aus dem Auto gezogen und sich um ihn gekümmert. Die Dellwiger Straße wurde für zwei Stunden voll gesperrt. Wie es zu dem Unfall in Dellwig kam ist bisher noch unklar. Die Polizei wertet aktuell Videomaterial und Zeugenaussagen vom Unfallort aus.

Weitere Meldungen aus Essen:


Weitere Meldungen

skyline