Essen: Riesen-Ansturm auf EM-Public Viewings

Die EM-Public Viewings bei uns in Essen hatten für das Spiel der deutschen Mannschaft gegen Portugal einen regelrechten Ansturm. Es gibt nur noch wenige Restplätze.

© Dana Schmidt / TAS Emotional Marketing

Public Viewings in Essen fast ausgelastet

Am Dienstag gab es beim Spiel gegen Frankreich noch relativ viele Karten für die Public Viewing-Locations bei uns in Essen. Zum Spiel gegen Portugal sind aber schon fast alle Karten vergriffen. In CARLOs EM-Arena am Stadtwaldplatz spricht der Veranstalter von einem "Riesen-Ansturm". Dort werden keine Reservierungen mehr entgegen genommen, aber man freue sich auf eine tolle Veranstaltung. Im EM-Arenchen im Grugapark gibt es noch Restplätze. Noch etwa zehn Tische sind auf der Seite des Veranstalters zum Preis von 159€ buchbar. Die Tische werden mit maximal acht Personen belegt. Auch für das Radio Essen-Public Viewing sind die Plätze mittlerweile belegt. Es gibt aber noch die Chance, sich für das Gruppenfinalspiel gegen Ungarn am nächsten Dienstag zu bewerben. Wie das geht erfahrt ihr hier.

Weitere Meldungen aus Essen:


Weitere Meldungen

skyline