Essen: Retter gesucht

Frank aus Frohnhausen hat sich bei uns gemeldet: Ein aufmerksamer Mann hat ihn am Neujahrsmorgen vor einem möglichen größeren Schaden gerettet.

© JAN BECKE - fotolia

Feuer in Frohnhausen

Glück im Unglück hatte am Neujahrsmorgen Frank aus Frohnhausen. Auf dem Grundstück von dem Haus, in dem er wohnt, haben Unbekannte seine Mülltonnen zusammengestellt und in Brand gesetzt. Das hätte schlimm ausgehen können, wen nicht jemand das Feuer bemerkt und Frank durch Sturmklingeln geweckt hätte. Frank konnte zusammen mit der Feuerwehr Schlimmeres verhindern und das Feuer löschen.

Jetzt sucht Frank den freundlichen Retter, damit er sich bedanken kann. Wenn Ihr die Person kennt oder es sogar selbst wart, meldet Euch gerne bei uns! Per Mail an studio@radioessen.de, per Whatsapp oder sprecht uns auf den Anrufbeantworter unter 08000 22 44 99! Wir stellen dann den Kontakt her.

© Radio Essen / Fabian Schulenkorf

Weitere Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline