Essen: Randalierer bedroht Mann mit Hammer in Bus - Polizei veröffentlicht Täter-Foto

Mit dem Foto einer Überwachungskamera sucht die Polizei Essen nach einem Mann, der in einem Bus einen Fahrgast und den Busfahrer bedroht haben soll. Der Vorfall war bereits am 28. September 2019.

Hinweis am 21.10.2020: Die Polizei nimmt die Fahndung zurück, der Mann konnte identifiziert und vernommen werden.

Mann randaliert in Bus in Essen

Ende September stieg der abgebildete Mann gegen 22.20 Uhr in Kray in einen Bus der Linie 170 Richtung Borbeck. Ab der Haltestelle "Abzweig Katernberg" fing er an, in dem Bus zu randalieren. Er riss einen Nothammer von der Wand und bedrohte damit einen Fahrgast. Als der Busfahrer den Mann daraufhin aussteigen lassen wollte, bedrohte er den Busfahrer. Jetzt sucht die Polizei mit Fotos nach dem unbekannten Mann. Zeugen, die Hinweise auf den Unbekannten geben können, sollen sich unter der Telefonnummer 0201/829-0 melden.

Mehr Meldungen aus Essen

Weitere Meldungen

skyline