Essen: Rätsel um unbekannte Frau gelöst

In Essen wurde eine bis dahin nicht identifizierte Frau in ein Krankenhaus eingeliefert. Weil die Frau nicht ansprechbar war, wusste niemand, wer sie war. Das Rätsel konnte jetzt gelöst erden.

© Jrg Lantelme/Fotolia.com

Polizei suchte Hinweise, wer die Unbekannte in Essen sein kann

Ominöser Fall in Essen: Am letzten Samstag im Oktober wurde gegen 14:30 Uhr der Rettungsdienst zur Kirchfeldstraße in Höhe der Freiligrathstraße in Kettwig gerufen. Da fanden die Rettungskräfte eine Frau zusammengebrochen auf dem Gehweg vor und haben sie in ein Essener Krankenhaus gebracht. Das Problem: Die Frau hatte weder einen Ausweis noch andere Papiere bei sich. Zudem war die Frau nicht ansprechbar. Niemand wusste also, wer die Frau ist. Deswegen wurde auch die Polizei hinzugezogen. Auch sie stand vor einem Rätsel. Deswegen hat sie mit Bildern in der Bevölkerung gefragt, wer die Frau kennt.

Unbekannte Frau aus Essen identifiziert

Inzwischen konnte die Polizei die Frau mit Hilfe aus der Bevölkerung identifizieren. Personen aus der Nachbarschaft konnten die Frau wohl identifizieren und Hinweise geben, um wen es sich bei der bis dahin Unbekannten handelt. Deswegen hat uns die Polizei auch gebeten, die Fotos aus dem Artikel zu entfernen. Es handelt sich um eine 75-Jährige aus Essen-Kettwig.

Mehr Meldungen aus Essen

Weitere Meldungen

skyline