Essen: Querdenker-Demo sorgt für Sperrungen

Nach den Mai-Demos gestern gebt es heute (2. Mai) eine Demo der Querdenker-Bewegung bei uns in Essen. Geplant ist ein Autokorso durch die Stadt. Dafür werden immer wieder einzelne Straßen gesperrt.

© Pixabay/ TechLine

Querdenker in Essen unterwegs: Autokorso-Demo angekündigt

Nach den Mai-Demos gestern gibt es bei uns in Essen heute noch eine größere Demo der Querdenker. Geplant ist ein Autokorso durch die Stadt, Start und Ziel sind laut Polizei der Baldeneysee. Details zur Route wollte sie auf Nachfrage nicht verraten. Zwischen 14 und 19 Uhr kann es immer mal wieder kurze Sperrungen im Verkehr geben. Die Polizei versucht die Auswirkungen aber so gering wie möglich zu halten. Wenn die Demo doch größere Auswirkungen hat, hört und lest Ihr das immer bei uns im Radio, im Radio Essen Verkehrsservice.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline