Essen Original: Kurzfristige Änderung im Programm

Essen Original startet heute (12.05) mit seinem Bühnenprogramm. Jetzt musste es allerdings noch zwei Programmänderungen geben.

© Radio Essen

Änderungen bei Essen Original in der Innenstadt

Auf den letzten Metern haben sich beim Stadtfest Essen Original noch einmal zwei kleine Änderungen ergeben. Auf der "Sparkassen-Bühne" musste Madeline Juno ihren Auftritt aus gesundheitlichen Gründen leider absagen. Frida Gold kommt als Ersatz. Die Frontsängerin Alina Süggeler , studierte zeitweise an der Folkwang Universität der Künste in Essen. Am Sonntag, 14. Mai, hätte um 14 Uhr Vincent Gross spielen sollen. Er ist leider auch verhindert, wird aber durch Gaby Baginsky ersetzt. Die Schlagersängerin war im Laufe ihrer langen Karriere gleich mehrfach bei allen großen TV-Unterhaltungsshows zu Gast und soll am Sonntag auch das Publikum von Essen Original beim Wohnbau Schlager- und Partysonntag zum Tanzen und Feiern bringen. Ansonsten läuft laut der Stadt Essen alles nach Plan. Radio Essen wird mit einem gläsernen Studio dabei sein.

© Radio Essen
© Radio Essen

Mehr Nachrichten aus Essen


Weitere Meldungen

skyline