Essen: Motorroller-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Freitagnacht wurde ein 38-jähriger Motorroller-Fahrer bei einem Unfall auf der Straße Porthofplatz in Essen schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei war der Roller-Fahrer aber allein am Unfall beteiligt, weil Alkohol im Spiel war.

Ein Einsatzwagen der Polizei mit Blaulicht und aktivem Schriftzug "Unfall" (Symbolbild). 
Bei Verwendung in Social Media muss die Bildquelle am Bild genannt werden; bei Verwendung als Nachrichtenbild spielt das System diese automatisch mit aus.
© abr68/Fotolia.com

Motorroller-Fahrer bei Unfall in Essen betrunken

Der Unfall passierte gegen 0.20 Uhr in Werden. Dort kam der Rollerfahrer an der Straße Porthofplatz vermutlich von der Fahrbahn ab, fuhr gegen den Bordstein und stürzte. Ein Alkoholtest fiel später positiv aus. Der 38-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Hier wurde ihm auch eine Blutprobe entnommen.

Weitere Polizeimeldungen aus Essen

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo