Essen: Mann prallt mit Ampelmast zusammen

In Essen ist am frühen Dienstagmorgen ein 35-Jähriger in seinem Auto mit einem Ampelmast zusammengeprallt. Er wurde dabei schwer verletzt.

© m.mphoto - stock.adobe.com

Mann aus Essen prallt mit Ampel zusammen

Am frühen Dienstagmorgen (4. April) ist ein 35-Jähriger in einem VW Golf mit einem Ampelmast auf der Kreuzung Weidkamp / Hülsmannstraße zusammengeprallt. Er musste schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Dabei ist auch ein hoher Sachschaden entstanden. Gegen 3:15 Uhr alarmierten Zeugen die Rettungskräfte der Feuerwehr und der Polizei über den Unfall. Am Unfallort trafen die Einsatzkräfte auf einen schwer verletzten 35-jährigen Essener, der noch im verunfallten Fahrzeug saß. Der Ampelmast wurde bei der Kollision abgerissen, das Geländer stark verbogen. Er musste vom Notarzt behandelt und in ein Krankenhaus gebracht werden. Da der Mann möglicherweise alkoholisiert war, haben die Polizisten eine Blutprobe angeordnet.

Mehr Nachrichten aus Essen


Weitere Meldungen

skyline