Essen: Mann möchte helfen und wird bewusstlos geschlagen

Ein Mann wollte in Altenessen bei einem Streit zwischen einem Pärchen dazwischen gehen und der Frau helfen. Dann wurde er bewusstlos geschlagen.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Mann in Essen wollte Frau helfen

Ein Pärchen hatte sich am 30. Augst an der U-Bahnhaltestelle "Karlsplatz" in Altenessen laut gestritten. Ein 46-jähriger Mann wollte dazwischen gehen und der Frau helfen. Daraufhin schlug ihn der andere Mann mehrere Male. Der 46-Jährige wurde bewusstlos. Als er am Boden lag, trat der mutmaßliche Täter noch auf ihn ein.

© Polizei Essen
© Polizei Essen

Essen: Wer hat diesen Mann gesehen?

Der mutmaßliche Täter soll ca.1,80 - 1,90m groß und um die 30 Jahre alt gewesen sein. Er trug eine schwarze Lederweste, eine dunkle Hose mit Reißverschlüssen an den Waden und schwarze Schuhe. Außerdem hatte er eine blaue Cap und einen blauen Rucksack dabei. Seine Arme sollen auffällig tätowiert gewesen sein.

Zeugen sollen sich unter Tel. 0201 8290 beim Kriminalkommissariat 33 melden.

Mehr Nachrichten aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline