Essen: Mann greift nach Busunfall den Busfahrer an

Nach dem Busunfall in Essen, bei dem zwei Mädchen angefahren worden sind, gibt es neue Details: Die Polizei Essen ermittelt jetzt gegen einen Mann, der den Busfahrer nach dem Unfall attackiert haben soll.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Busfahrer in Essen nach Unfall attackiert

Es gibt neue Details nach dem Busunfall in Essen vergangene Woche. Zwei Mädchen sind in der Ernestinenstraße in Frillendorf von einem Bus angefahren worden. Danach soll ein 30-jähriger Mann direkt vor den Augen der Polizisten in den Bus gestiegen und auf den Fahrer losgegangen sein. Dabei soll er ihn verletzt und beleidigt haben. Die Beamten waren zu dem Zeitpunkt für die Unfallaufnahme vor Ort. Sie sind dann aber direkt dazwischen gegangen und haben den Angriff unterbunden.

Gegen den 30-Jährigen wird jetzt wegen Körperverletzung sowie Beleidigung ermittelt. Er soll laut der Polizei kein Angehöriger der beiden Kinder sein.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline