Essen: Mann flüchtet vor Polizei und rast in Erdhügel

Ein Autofahrer wollte sich nicht von der Polizei Essen kontrollieren lassen und raste davon. Am Ende kam er erst ins Krankenhaus, dann in den Knast.

© Danny Elskamp - stock.adobe.com

Essen: Verfolgungsjagd endet erst im Krankenhaus, dann im Knast

Eine Verfolgungsjagd von Rellinghausen bis Heiligenhaus hat ihr Ende in einem Erdhügel gefunden. Polizisten ist am Sonntagabend auf der Wuppertaler Straße ein Mercedes aufgefallen. Sie wollten das Auto kontrollieren, der Fahrer hat aber Gas gegeben. Er ist kilometerweit über die A44 gerast. In Heiligenhaus wollte er abfahren. Dort ist er aber in die Absperrungen und den Erdhügel einer Baustelle gefahren. Der Mann wurde ins Krankenhaus gebracht und auch festgenommen. Er hat keinen Führerschein, stand wohl unter Drogen und hatte Diebesgut im Auto. Auch wem das Auto gehört, ist noch nicht klar.

Mehr Nachrichten aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline