Essen: Männer von Gruppe mit Reizgas angegriffen

Die Polizei sucht Zeugen nach einem Angriff auf zwei junge Männer in der letzten Nacht. Die Täter hatten dabei Reizgas eingesetzt.

© chalabala - stock.adobe.com

Essen: Angriff mit Reizgas auf zwei junge Männer

In Leithe gab es gestern Abend einen Angriff auf zwei junge Männer. Die beiden Männer (24 und 25 Jahre), hielten sich an der Straße "Im Beckmannsfeld" auf. Als eine Gruppe von drei Männern und zwei Frauen auf sie zukamen, soll eine der Frauen unvermittelt mit Reizgas gesprüht haben. Anschließend flüchtete die Gruppe in Richtung Nottebaumskamp. Herbeigerufene Rettungskräfte behandelten die Augenverletzungen der beiden Opfer. Die Polizei bittet jetzt um Hinweise und beschreibt die Täter. Die Personen seien alle im Alter von ca. 20 Jahren gewesen. Eine männliche Person aus der Gruppe soll ein weißes Oberteil getragen haben. Ein weiterer Mann habe eine kräftige Statur. Eine Frau wird als ca. 160 cm groß und mit schulterlangen blonden Haaren beschrieben. Sie soll eine graue Jogginghose getragen haben.

Weitere Meldungen aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline