Essen: Junger Mann nach Messerattacke schwer verletzt

In Nacht zum Samstag wurde ein junger Mann in Essen schwer verletzt. Nach der Messerattacke hofft die Polizei auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Essen: Schwere Verletzungen nach Messerattacke

In der Nacht zum Samstag wurde an der Krayer Straße in Steele ein 20-Jähriger schwer verletzt. Ersten Angaben zufolge griffen den jungen Mann nach einer Partynacht zwei Täter mit einem Obstmesser an und stachen ihm in den Oberschenkel. Der 20-Jährige wurde dadurch schwer verletzt und vor Ort vom Notarzt versorgt. Anschließend wurde er ins Krankenhaus gebracht, wo das Messer entfernt werden konnte. Das Opfer trug schwere Verletzungen davon, ist aber nicht in Lebensgefahr. Die Polizei bittet jetzt um Hinweise aus der Bevölkerung. Sie ist unter der Telefonnummer 0201 829-0 oder per Notruf 110 erreichbar.

Weitere Meldungen aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline