Essen: Jugendlicher nach Schlägerei lebensgefährlich verletzt

In Essen ist ein 14-Jähriger bei einer Schlägerei lebensgefährlich verletzt worden. Offenbar waren mehrere Menschen an der Schlägerei beteiligt. Die Polizei sucht Zeugen.

Polizei sucht Zeugen: Wer hat die Schlägerei beobachtet?

In Katernberg ist ein 14-Jähriger bei einer Schlägerei lebensgefährlich verletzt worden. Gestern Abend gegen 18.30 Uhr riefen gleich mehrere Zeugen die Polizei an: Mehrere Menschen prügelten sich auf der Ückendorfer Straße. Als die Polizei ankam, war die Schlägerei vorbei, mehrere Beteiligte waren verletzt, ein 14-Jähriger Junge sogar lebensgefährlich. Die Beamten fanden außerdem ein Schlagwerkzeug. Ein 35jähriger ist noch auf der Flucht. Die Polizei bittet um Hinweise und Zeugen. Was hinter der Schlägerei in Katernberg steckt, ist unklar.

Mehr Nachrichten aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline