Essen: Heroin und Kokain entdeckt - Polizei fasst Drogendealer

Über Tage haben Polizisten in Essen verdeckt einen Mann beobachtet. Der soll im Westviertel mit Heroin und Kokain gedealt haben.

© Polizei Essen

Essen: 46-Jähriger festgenommen - mutmaßlicher Drogendealer

Die Polizei Essen hat einen 46-jährigen Mann festgenommen, der Drogen verkauft haben soll. Die Polizei hat ihn über Tage beobachtet und ihn beim Verkauf mutmaßlicher Drogen gesehen. Am Montag schnappten sich die Polizisten den Mann im Westviertel in Essen. Bei dem Mann handelt es sich um einen 46-Jährigen mit festem Wohnsitz.

Essen: Polizei findet verdächtige Substanzen - Möglicherweise Heroin und Kokain

Bei der Durchsuchung des Mannes hat die Polizei Essen verdächtige Substanzen sichergestellt. Die Beamten vermuten, dass es sich dabei um Heroin und Kokain handelt. Ob in den sichergestellten Beuteln wirklich Drogen waren, wird jetzt analysiert. Es handele sich bei dem Fund aber um eine "nicht geringe Menge", teilt die Polizei Essen mit. Außerdem stellten die Beamten mehrere hundert Euro sicher. Der 46-Jährige mutmaßliche Drogendealer ist mittlerweile aus der Gewahrsam entlassen worden.

Weitere Nachrichten aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline