Essen: Großer Brand an Autowerkstatt in der Innenstadt

Gestern Nacht (17.05) musste die Feuerwehr einen Brand an der Autowerkstatt in der Hachestraße löschen. Die Polizei errmittelt jetzt wegen Brandstiftung.

© OFC Pictures - stock.adobe.com

Eine brennende Mülltonne war der Auslöser

Gestern Nacht (17.05) musste die Essener Feuerwehr einen großen Brand an der Autowerkstatt in der Hachestraße löschen. Ein Mann hatte gesehen, das dort eine Mülltonne brennt und die Feuerwehr alamiert. Als die ankam, hatte sich das Feuer schon bis auf das Dach der Werkstatt ausgebreitet. Die Feuerwehr konnte das Feuer relativ schnell löschen, verletzt wurde bei dem Brand niemand. Die Polizei ermittelt jetzt wegen Brandstiftung und sucht nach Zeugen. Wenn ihr Hinweise habt könnt Ihr Euch unter 0201/ 829-0 bei der Polizei melden.

Weitere Nachrichten aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo