Essen: Gefährliche Straßenbäume müssen weg

Bei uns in Essen müssen schon wieder gefährliche Bäume entfernt werden. Die Risikobäume stehen an vielen Straßen im gesamten Stadtgebiet. Hier gibt es die genauen Standorte.

© U. J. Alexander - stock.adobe.com

Risikobäume in Essen müssen gefällt werden

In der kommenden Woche müssen bei uns in Essen fünfzehn weitere gefährliche Bäume gefällt werden. Die Bäume stehen an einigen Straßen bei uns in Essen und könnten bei starkem Wind abknicken und auf die Fahrbahn fallen. Die Bäume sind oft von Pilzen befallen oder schon abgestorben. Unter anderem müssen einige Ahornbäume an der Mintropsstraße in Werden gefällt werden. Auch in Überruhr, Borbeck und Fulerum werden die gefährlichen Bäume entfernt.

Weitere Meldungen aus Essen:


Weitere Meldungen

skyline