Essen: Fußgänger schwerverletzt - Fahrer auf der Flucht

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Altenessen ist ein Fußgänger angefahren und schwer verletzt worden. Jetzt sucht die Polizei den Fahrer.

Die Polizei hat an der neuen Umweltspur in Essen diese Woche täglich kontrolliert und hat viele Autofahrer erwischt.
© Kostas Mitsalis / Radio Essen

Essen: Polizei fahndet nach Unfallfahrer von Altenessen

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Altenessen ist heute Nacht ein Fußgänger angefahren und schwer verletzt worden. Die Polizei sagt, dass der Unfall-Verursacher auf der Flucht ist. Zu dem Unfall kam es gegen 1 Uhr 15 an der Bäuminghausstraße - nahe der Gladbecker Straße. Nach ersten Zeugen-Aussagen war der Unfall-Fahrer in einem silbernen Auto unterwegs - und es waren mehrere Beifahrer dabei. Zu dem Unfall kam es an der Bäuminghausstraße in Höhe der Hausnummer 79. Der Fußgänger war nach dem Unfall bewusstlos und er wird jetzt im Krankenhaus behandelt. Die Polizei sucht jetzt weitere Zeugen des schweren Unfalls.

Weitere Nachrichten aus Essen:

Weitere Meldungen

skyline