Essen: Frau aus brennender Wohnung gerettet

In der Nacht zu Samstag (01.10.) kam es in einer Wohnung an der Steeler Straße in Huttrop zu einem Brand. Eine Frau wurde dabei verletzt.

© m.mphoto - stock.adobe.com

Essen: Brand in Wohnung in Huttrop

In Huttrop ist heute Nacht eine Frau bei einem Brand in ihrer Wohnung verletzt worden. Ein Nachbar hatte den Rauch gesehen und die Feuerwehr angerufen. Beim Eintreffen der Feuerwehr musste eine vierköpfige Familie über der brennen Wohnung gerettet werden. Durch die Befragung von Nachbarn wurde schnell klar, dass sich noch eine Frau in der verrauchten Brandwohnung befand. Die Frau konnte gerettet werden, sie kam mit einer leichten Rauchvergiftung ins Krankenhaus. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Anschließend wurde die Wohnung entraucht. Die Polizei ermittelt jetzt zur Brandursache.

Weitere Nachrichten aus Essen:


skyline