Essen: Eröffnungstermin für Modehaus Sinn steht fest

Der Eröffnungstermin für das Modehaus Sinn in der Innenstadt steht fest: Am 26. März will das Unternehmen voraussichtlich seine Filiale eröffnen. Das teilte uns der Chef des Modehauses, Friedrich-Wilhelm Göbel, mit. Auf 3200 Quadratmeter soll künftig Damen- und Herrenmode angeboten werden.

© Claudia Steinmetz, Radio Essen

Sinn schafft neue Arbeitsplätze in Essen

Nach über zehn Jahren meldet sich das Modehaus Sinn in Essen zurück und zieht ins Eick-Haus am Willy-Brandt-Platz am Eingang zur Kettwiger Straße. Mit der Eröffnung der neuen Filiale werden 30-35 neue Arbeitsplätze geschaffen - darunter Voll- und Teilzeitstellen, aber auch Ausfhilfsjobs, erklärte der Chef des Unternehmens, Friedrich-Wilhelm Göbel im Gespräch mit Radio Essen. Bis 2008 saß das Vorgängerunternehmen Sinn Leffers am Limbecker Platz

Weitere spannende Themen für Euch:

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo