Anzeige
Der Day of Song findet 2022 wieder statt. Die letzten zwei Jahre musste er wegen Corona ausfallen.
© RuhrTourismus GmbH
Teilen:

Essen: Day of Song nach Corona-Pause wieder zurück - Anmeldung gestartet!

Es gibt gute Nachrichten für Chöre, Gesangsgruppen und Hobby-Sänger in Essen: Der Day of Song ist nach zweijähriger Corona-Zwangspause wieder zurück. Das Datum steht fest und die Anmeldung ist gestartet.

Veröffentlicht: Dienstag, 02.11.2021 14:21

Anzeige

Day of Song ist 2022 in Essen zurück

Anzeige

Im kommenden Jahr wird das Ruhrgebiet wieder einen Day of Song feiern. Die letzten zwei Jahre musste die Veranstaltung wegen Corona ausfallen. Das Datum steht auch schon fest: Am 18. Juni 2022 wird wieder gesungen. Drumherum gibt es viel Programm. Der erste Day of Song fand im Kulturhauptstadt-Jahr 2010 statt.

Anzeige

Anmelde-Start für Day of Song 2022

Anzeige

Chöre und Gesangsgruppen können sich ab sofort online für den Day of Song anmelden. Die Anmeldefrist läuft bis Ende Februar 2022. Am Tag selber erfolgt der Start der Veranstaltung mit dem traditionellen 12:10 Uhr Singen.

Wer noch mitmachen will, kann gerne auf Facebook in eine Gruppe eintreten, die nennt sich !SING - DAY OF SONG Gruppe.

Anzeige

Mehr Nachrichten aus Essen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige