Essen: Dauerbaustelle Rellinghauser Straße wieder gesperrt

Auf der Rellinghauser Straße in Essen gibt es erneut eine Sperrung. Hintergrund sind Bauarbeiten der Stadtwerke Essen. Erst vor kurzem wurde eine Dauerbaustelle auf der Rellinghauser Straße abgeschlossen. Es kam immer wieder zu Sperrungen auf der Straße.

Eine Straßenbarke in Nahaufnahme.
© Pixabay

Dauerbaustelle in Essen: Neue Bauarbeiten starten

Die Rellinghauser Straße in Essen wird wieder gesperrt. Das gilt ab heute (14. April) für den Abschnitt zwischen der Eisenbahnstraße und der Frankenstraße. Die Stadtwerke Essen machen dort Deckenbauarbeiten. Die Sperrung soll bis Freitag (17. April) gehen. Autos können die Baustelle bis dahin über die Eisenbahnstraße umfahren. Im letzten Jahr war die Rellinhauser Straße immer wieder für Brückenarbeiten gesperrt. Die Brücke ist seit Mitte März fertig. Die Rellinghauser Straße gilt wegen ihrer vielen Baustellen mittlerweile als eine Dauerbaustelle in Essen.

Weitere Meldungen aus Essen



Weitere Meldungen

skyline