Essen: Betonmischer ausgelaufen - Viel Stau auf großer Straße

Am Montagvormittag sorgt ein Betonmischer in Essen für viel Stau. Er hatte ein Leck und viel flüssiger Beton ist ausgelaufen. Die Aufräumarbeiten laufen noch bis in den Mittag.

Säuberungsarbeiten, weil ein Betonmischer in Essen ausgelaufen war.
© Radio Essen/Kostas Mitsalis

Betonmischer erwischt auch parkende Autos

Eine Spezial-Reinigungsfirma muss die Heidhauser Straße im Süden von Essen von flüssigem Beton befreien. Teilweise ist der schon härter geworden und so schwieriger zu entfernen. Am Vormittag hatte ein Betonmischer an der Ecke zur Fischlaker Straße ein Leck und hat einen Teil seiner Ladung verloren. Deswegen staut es sich immer wieder in beide Richtungen stark zurück. Die Aufräumarbeiten sollen noch bis zum Mittag dauern (ca. 13 Uhr). Unser Radio Essen-Stadtreporter war vor Ort. Er sagt, dass auch ein paar parkende Autos ordentlich Betonspritzer abbekommen haben. Wenn die Spritzer hat werden, gehen die in der Waschanlage nur schwer ab.

Mehr Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline