Essen: Autofahrerin wird auf A40 bewusstlos

Auf der A40 hinter Essen ist eine Autofahrerin während der Fahrt bewusstlos geworden. Sie hat die Kontrolle über ihr Auto verloren und kam erst nach längerer Irrfahrt zum Stehen.

© benjaminnolte - Fotolia

Bewusstlose Autofahrerin auf A40 bei Essen

Gegen 18 Uhr am Mittwochabend war eine Autofahrerin auf der A40 in Richtung Essen unterwegs. In Mülheim hat sie plötzlich das Bewusstsein und damit die Kontrolle über ihr Auto verloren. In ihrem Mercedes Kombi ist sie daraufhin mehrmals in die Leitplanke gefahren, außerdem ist sie in ein mit zwei Personen besetztes anderes Auto gekracht. Erst nach mehreren hundert Metern Irrfahrt ist das Auto auf dem Standstreifen zum Stehen gekommen. Andere Autofahrer haben sofort Erste Hilfe geleistet. Die bewusstlose Frau wurde in die Uniklinik in Holsterhausen gebracht. Die beiden Personen aus dem anderen Auto wurden untersucht, mussten aber nicht ins Krankenhaus. Warum die Frau bewusstlos geworden ist, ist noch unklar. Der Unfall hat für einen längeren Stau auf der A40 gesorgt.

Weitere Nachrichten aus Essen

Weitere Meldungen

skyline